Aktuelle Nachrichten

Am Sonntag, den 10.03.2024 werden in der Hl. Messe um 11.15 Uhr in St. Agatha diese 26 neue Messdiener*innen aufgenommen: Lea Albers, Jannis…

Für Familien mit Kindern feiern wir an den Kar- und Ostertagen besondere Familiengottesdienste. Wir laden herzlich dazu ein:

 

Palmsonntag - 24.…

Am Abend des 1. März war der Jesuitenpater Friedhelm Mennekes in St. Agatha zu Gast und hat unter dem Motto "Zwischen Wort und Bild" eine spirituelle…

In einer feierlichen Stunde wurde Silvia Frieler am 28. Februar 2024 die Silberne Anstecknadel für 25 Jahre ehrenamtliche Caritasarbeit vom…

Am zweiten Fastensonntag wurden die beiden Pastoralreferentinnen Marion Nolte und Christiane Hölscher verabschiedet. Die Fotos zeigen ein paar…

Am Samstagabend spendete Weihbischof Dr. Christoph Hegge in einem feierlichen Gottesdienst 61 jungen Menschen in der St. Agatha-Kirche das Sakrament…