Aktuelle Nachrichten

Am Abend des 1. März war der Jesuitenpater Friedhelm Mennekes in St. Agatha zu Gast und hat unter dem Motto "Zwischen Wort und Bild" eine spirituelle…

In einer feierlichen Stunde wurde Silvia Frieler am 28. Februar 2024 die Silberne Anstecknadel für 25 Jahre ehrenamtliche Caritasarbeit vom…

Am zweiten Fastensonntag wurden die beiden Pastoralreferentinnen Marion Nolte und Christiane Hölscher verabschiedet. Die Fotos zeigen ein paar…

Am Samstagabend spendete Weihbischof Dr. Christoph Hegge in einem feierlichen Gottesdienst 61 jungen Menschen in der St. Agatha-Kirche das Sakrament…

Am Freitag, den 16. Februar 2024, hat Dr. Peter Knüvener, Direktor der Städtischen Museen in Zittau und "Kind" unserer Kirchengemeinde eine Hinführung…

In der Karwoche (Montag, 25. März bis Mittwoch, 27. März 2024) sind Kinder im Grundschulalter zu Kinderbibeltagen unter dem Motto "Jesus and friends…